instagram logo 2facebook

Steyrer Stadtmeisterschaft Alpin 2020

Wie schon in den vergangenen Jahren veranstaltete der Schiklub Steyr am Samstag, 01. Februar 2020 auch heuer weider die Stadtmeisterschaft Alpin. Gefahren wurde ein RTL auf der Wisbi Strecke (Almlift) in Hinterstoder. Bei herrlichem Wetter und anspruchsvoller harter Piste waren 45 Teilnehmer am Start. Das Rennen konnte ohne Komplikationen und Verletzungen durchgeführt werden. Die Siegerehrung wurde von Obmann Robert Plank und Vizebürgermeister von Steyr Willi Hauser durchgeführt.
Stadtmeisterin 2020: Magdalena MAYR
Stadtmeister 2020: Jan GASSNER

Weiterlesen ...

Renntrainer

 kiss.jpg

Hermann Kiss

Sportwart und Leiter der Renntrainer  

Franz-Kulstrunk-Straße 7,
4400 Steyr
+43 670 408 8330
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 lumpleckerm.jpg Michaela Lumplecker
JAHRGANG: 1991
Landesskilehrer Teil 1 (Anwärter)
4 Jahre Schihauptschule Windischgarsten
2 Jahre Schihandelsschule Schladming

Beruf : Ausbildung - Kunststofftechnik

 k-marlene.jpg Marlene Kiss

JAHRGANG:1985
Dank des Schiklub Steyr wurde es mir ermöglicht, den Schnee- und Schiinstruktor zu absolvieren.
Dazu waren unter anderem 2 x 2 Wochen intensives Lernen und Trainieren in Hintermoos und Obertauern nötig.
Ich freue mich, nun einige Tipps und Tricks an die Kids weitergeben zu können, damit Schifahren viel Spaß bereitet.

Hobby: Skifahren, Radfahren , Lesen , Träumen - Meditieren

 

Unterkategorien