instagram logo 2facebook

Renntrainer

 kiss.jpg

Hermann Kiss

Sportwart und Leiter der Renntrainer  

Franz-Kulstrunk-Straße 7,
4400 Steyr
+43 670 408 8330
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 lumpleckerm.jpg Michaela Lumplecker
JAHRGANG: 1991
Landesskilehrer Teil 1 (Anwärter)
4 Jahre Schihauptschule Windischgarsten
2 Jahre Schihandelsschule Schladming

Beruf : Ausbildung - Kunststofftechnik

 k-marlene.jpg Marlene Kiss

JAHRGANG:1985
Dank des Schiklub Steyr wurde es mir ermöglicht, den Schnee- und Schiinstruktor zu absolvieren.
Dazu waren unter anderem 2 x 2 Wochen intensives Lernen und Trainieren in Hintermoos und Obertauern nötig.
Ich freue mich, nun einige Tipps und Tricks an die Kids weitergeben zu können, damit Schifahren viel Spaß bereitet.

Hobby: Skifahren, Radfahren , Lesen , Träumen - Meditieren

 

Unterkategorien